Reit- und Fahrverein Wickede-Asseln-Sölde e.V.

Turniersplitter

"News" aus 2016:

Shetty-Turniere:
Auch die kleiner Pferde und Reiter sind dieses Jahr viel und vor allem erfolgreich auf Turnieren vertreten gewesen. In der nachfolgenden PDF finden Sie ausführliche Informationen dazu.
Datei "Turniersplitter WAS 2016 (3).doc"

Kreismeisterschaften:
Bei der Kreismeisterschaft in Dortmund-Somborn wurde die große Mannschaft überraschend und knapp Vizekreismeister 2016!

Es ritten:
Julia Düppe (mit Pontini), Wibke Wilms (mit Hymbra), Claudia Raida (mit Jamiroquai), Jana Göllner (mit Escudero), Jessica Brasse (mit Van Helsing), Alina Strauch (mit Quinton), Frank Tomeschat (mit Prik). 
Mannschaftsführerin: Isabel Möller

Die Jugendkreismeisterschaft wurde diese Jahr in Bochum-Nord ausgetragen. Unsere Mädels unter der Betreuung von Claudia Raida schlugen sich hervorragend und wurden 4

Es ritten:
Talena Cybulski mit Hymbra, Sophie Eske mit Cherry Coke, Sandra Windgassen mit Escudero, Alina Strauch mit Quinton, Janice Brune mit Flash und Anna Thewes mit Bella Donna.

Auch unsere Schulpferde sind auswärts auf Turnieren erfolgreich:

Bernadette Hoppe startet erfolgreich mit Heidi und Philadelphia, und Talena Cybulski mit Chiccobella!
Noch mehr Bilder von unseren Schulpferden gibt es in unserer Bildergalerie

Bildergalerie:


Talena Cybulski mit Hymbra (in Do-Barop)

Weitere Bilder zur Veröffentlichung  auf dieser Seite nimmt der Vorstand gerne entgegen!