Online-Reitbuch


ACHTUNG: Bitte schnellstens anmelden! Das Papierreitbuch läuft am 15. Mai aus!

Ab sofort können sich alle Reiter (und auch passive Mitglieder) im Online-Reitbuch anmelden. Entweder per Anmeldebogen (erhältlich im Reitlehrerbüro) oder per E-Mail an reitbuch@w-a-s.de.

Da wir viele Daten bereits importiert haben, kann es sein, dass bei online-Registrierung die Meldung kommt „Benutzer bereits registriert“. In dem Fall schreibt bitte einfach eine E-Mail an die o.g. Adresse, Ihr erhaltet dann eine Einladung zum Reitbuch.

Die Reitstunden werden dann über das Online-Buchungssystem verwaltet. Warum machen wir das? Dieses System hilft uns, den Aufwand bei der Verwaltung der Termine etc. deutlich zu verringern und jederzeit eine Eintragungsmöglichkeit zu bieten. Es schafft eine transparente Übersicht der Reitstunden, Reitlehrer und freier Plätze und das Papierbuch wird damit überflüssig. Gleichzeitig bietet uns das System auch die Möglichkeit bei der sonstigen Verwaltungsarbeit (Abrechnung, Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Arbeitsstunden, etc.).

Die bereits vorhandenen Guthaben werden ins Online-Reitbuch übertragen.

!!!ACHTUNG!!! Die Arbeitsdienstverwaltung sowie die Reitstunden werden jetzt über was.reitbuch.com verwaltet.

5 Kommentare zu „Online-Reitbuch“

  1. Morgen.
    Habe bis jetzt leider noch keine Einladung bekommen den Zettel hab ich schon vor über einer Woche in den Briefkasten gelegt.
    Lieben Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s