Kreisjugendturnier Herne/Bochum-Gerthe


Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns! Dieses Jahr konnten wir erneut zwei Mannschaften zum Kreisjugendturnier schicken und sie waren erfolgreich! Die erste Mannschaft unseres Vereins darf sich Vizekreismeister nennen und die zweite Mannschaft wurde Dritter! Ein hervorragendes Ergebnis! In der Einzelwertung konnten sich gleich vier von uns einen Platz sichern: Tim Gretenkord den 3. Platz, Anna Thewes den 4. Platz, Lena Kopelke den 5. Platz und auf Platz 11 Jil Figge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s