Shetty Turnier 2018


Mehr als 140 Teilnehmer gingen an diesem Wochenende bei uns an den Start. Viele Ponys, Kinder und auch Erwachsene tummelten sich auf dem großen Springplatz und kämpften sich durch die verschiedenen Parcours. Der Geschicklichkeitsparcours wurde entsprechend dem Thema „Sommer, Sand und Meer“ mit verschiedenen Elementen geschmückt: So manchem Pony war das große, aufgeblasene Einhorn oder der pinke Flamingo schon etwas suspekt, schließlich hatten diese Gummitiere fast die gleiche Größe wie so manches kleine Shetty!

Auch das Rahmenprogramm mit dem Stand des DLRG oder aber auch dem Besuch der BVB Emma fand großen Anklang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s