Reitertage 2019


Vom 16.5.-19.5. finden in diesem Jahr die Asselner Reitertage statt und wir möchten Euch schon jetzt auf einen kleinen Rundgang einladen.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und seit heute morgen um 8.45 Uhr laufen die ersten Prüfungen! Wir freuen uns auf ein tolles Turnier bei hoffentlich bestem Wetter und spannenden Prüfungen! Rimondo wird an allen Turnier-Tagen anwesend sein!

Hier geht´s zur Zeiteinteilung!

3 Kommentare zu „Reitertage 2019“

  1. Es ist einfach nur peinlich, dass die Jugendfeuerwehr bestellt wird und dafür gerne ihre Freizeit zur Verfügung stellt und diese dann nicht mal vom Reiterverein verpflegt werden, sondern für Getränk etc. noch bezahlen müssen.
    Gutes Benehmen scheint ja oft Glücksache zu sein.

    Liken

    1. Hallo Susanne, leider ist dein Kommentar nicht richtig. Unsere Vorstandsvorsitzende Wibke Wilms, hat die freiwillige Feuerwehr Asseln nach ihrem Auftritt auf ein Getränk eingeladen. Eine Spende für ihren Einsatz wird ebenfalls in den nächsten Tagen erfolgen. Von daher können wir deinen Kommentar nicht nachvollziehen. Viele Grüße

      Liken

      1. Hallo,
        hier nochmal ist nun auch nochmal zu erwähnen, dass es sich auf meine erste Aussage um ein Missverständnis bzw. um eine falsche Information die ich bekommen habe, gehandelt hat.
        Natürlich nehme ich diese hiermit zurück.
        Viele Grüße, Susanne

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s