Der Nikolaus kommt/Interner Reitertag


In diesem Jahr am 08.12.2019 ab ca. 13 Uhr freuen wir uns wieder darauf, den Nikolaus und seine Engel bei uns begrüßen zu dürfen. Doch bevor der Nikolaus zu uns kommt, möchte er natürlich, dass alle ihr Können, wie z.B. bei der Dressur, unter Beweis stellen.

Wir möchten Euch recht herzlich einladen, in die festlich geschmückte Reithalle zu kommen und gemeinsam bei weihnachtlicher Musik den Nikolaus willkommen zu heißen. Mit leckerer Bratwurst, köstlichem Kuchen sowie warmen Getränken freuen wir uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit Euch!

Der Start des internen Reitertag´s  wird ab 13 Uhr beginnen. Hier geht es zur Ausschreibung. Es werden ausschließlich nur kleine Dressurprüfungen angeboten! Nun ist auch die Zeiteinteilung sowie die Kopfnummern  und die Starterübersicht  online.