Scheine für Vereine


Die Aktion „Scheine für Vereine“ endete am 31.12.2020 mit einem überragenden Ergebnis. Gesammelt wurden 3.581 Scheine.

Wir möchten uns bedanken, bei allen, die so fleißig gesammelt haben! Sogar konnten wir hören, dass viele Familien ihre Einkäufe diesmal bei REWE tätigten, um unseren Verein zu unterstützen!

Zusätzlich geht auch ein herzliches Danke an die, die die Vereinsscheinen eingaben. Da ging so manche Stunde für das Erfassen der Scheine drauf.

Der Vorstand hat dann bei einem Meeting den Prämienkatalog durchgesehen und besprochen, was noch benötigt wird. Was fehlt, was ist defekt, was kann zusätzlich gebraucht werden?

Es wurde diskutiert und einstimmig kam man dann zu einer Bestellliste. Bestellt wurde eine Sitzbank, eine Holzsitzgarnitur, eine Mikrowelle sowie ein Sandwichmaker.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung!