Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende


54 Starter beim Test of Choice
13 Pferdeführerscheine Umgang
9 Reitabzeichen

Bei herrlichem Wetter fanden am letzten Wochenende der Test of Choice und viele Abzeichen-Prüfungen statt.

Dank der Unterstützung von unseren Reitlehrerinnen sind die Kinder top vorbereitet in ihre Abzeichen-Prüfungen gestartet und haben alle bestanden. Alle Kinder konnten die Richter, die Herren Stöver und Köster, mit Ihrem Wissen und Können überzeugen. Die Corona-Bedingungen haben es nicht leicht gemacht in der Vorbereitung, aber Nora Gasse hat auf den letzten Metern nochmal super alle unterstützt.

Einen Dank an alle helfenden Hände und Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen!

Danach fand der Test of Choice zunächst im Springen, danach in der Dressur statt. Wir haben uns über 54 hoch motivierte Starter gefreut und danken allen Helfern und Unterstützern für die gelungene Veranstaltung.