Hallenbelegungsplan

 


Hallenbelegungsplan ab Dezember 2018

Bei uns läuft die Reitstundenverwaltung über was.reitbuch.com

Alle Reiter (auch passive Mitglieder) können sich im Online-Reitbuch anmelden. Entweder per Anmeldebogen (erhältlich im Reitlehrerbüro) oder per E-Mail an reitbuch@w-a-s.de.

Die Reitstunden werden über das Online-Buchungssystem verwaltet. Warum machen wir das? Dieses System hilft uns, den Aufwand bei der Verwaltung der Termine etc. deutlich zu verringern und jederzeit eine Eintragungsmöglichkeit zu bieten. Es schafft eine transparente Übersicht der Reitstunden, Reitlehrer und freier Plätze und das Papierbuch wird damit überflüssig. Gleichzeitig bietet uns das System auch die Möglichkeit bei der sonstigen Verwaltungsarbeit (Abrechnung, Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Arbeitsstunden, etc.).

Die bereits vorhandenen Guthaben werden ins Online-Reitbuch übertragen.

Reiten